Freitag, 19. Dezember 2014

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52, Preis-Leistung OK meiner Meinung nach

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 Schwarz Blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 Schwarz Blau? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 Schwarz Blau, so habe ich zu sagen.


Dieses dreiteilige hübsche Dirndl-Set ist ganz traditionell und schlicht gehalten. Die kurze weiße Dirndlbluse hat einen eckigen Ausschnitt mit leichten Rüschen im Dekoltee. Die Puffärmel sind ebenfalls durch ein eingenähtes Gummibändchen etwas gerüscht. Das Kleid ist aus einem fließenden, schwarzen Baumwollstoff gearbeitet und wird mit einem hinteren Reißverschluß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin damit einverstanden , wenn ich sage , dass es besser ist, ein oder zwei Größen größer kaufen, aber es ist ein super schönes Dirndl. Weiterlesen von Mima Maren verffentlicht

Ein schönes Dirndl. Es sieht genau wie das Bild und ich passen sehr gut. Tipps Sie sollten wirklich die Zeit nehmen, genau zu messen. von Paola Wagner verffentlicht

Ein Dirndl super! In Größe 34 gekauft und es passt wie angegossen. Die Qualität ist wirklich gut. Der Kauf hat sich gelohnt! von NS verffentlicht

Lieferung war schnell und einfach. Einzelteil, wie beschrieben, aber ein bisschen zu groß.. Schürze ist die Farbe ist nicht ganz wie Stickereien im Kleid klingen. Weiterlesen von Agnes Jardin verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.