Freitag, 19. Dezember 2014

Dirndl-Bluse mit transparenten Puffärmeln schwarz, Super ! meiner Meinung nach

Dirndl-Bluse mit transparenten Puffärmeln schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dirndl-Bluse mit transparenten Puffärmeln schwarz? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dirndl-Bluse mit transparenten Puffärmeln schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Material:65% Baumwolle, 35% Polyester Farbe:schwarz Lieferumfang:Bluse Beschreibung Elsa bittet zum Tanz! Bezaubernde Dirndl-Bluse mit transparenten Puffärmeln. Eingenähte Gummibänder sorgen für den richtigen Sitz. Die Bluse wird vorne geknöpft und wirkt somit sehr sexy. Dieses Basic-Teil passt wunderbar zu Dirndln, sowie Corsagen und Korsetts. Achtung: vollbusigere Damen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndl-Bluse mit transparenten Puffärmeln



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Trotz der Größentabelle min. Nein. zu klein, eine Schande, sonst ok. Er hätte behalten wollen , leider zurück von Gabriele Weller verffentlicht

Eine sehr schöne und elegante Bluse. Passt super mit meinen schwarzen Dirndl. Wenn Sie eine vor zu halten , aber es war leider ein bisschen zu eng von Rico verffentlicht

Leider ist das Hemd zu klein , sonst toller Schnitt. Das Material , ein Kratzer bisal. Aber sonst sieht gut aus Bluse aus.Tolle . von Sabine H. verffentlicht

Das Dirndl schwarze Bluse ist heute angekommen und passt perfekt zu meinem Dirndl ! Ich trage sie sehr! Sie ist ein Highlight !! von Claudia Frick verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.