Freitag, 19. Dezember 2014

Dirndlbluse, schwarz, Trachtenbluse, Dirndl, Gutes Preis / Leistungsverhältnis meiner Meinung nach

Dirndlbluse, schwarz, Trachtenbluse, Dirndl Bluse, Trachtenmode für Damen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dirndlbluse, schwarz, Trachtenbluse, Dirndl Bluse, Trachtenmode für Damen? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Dirndlbluse, schwarz, Trachtenbluse, Dirndl Bluse, Trachtenmode für Damen, so habe ich zu sagen.


Diese schlichte, einfache, schwarze Dirndlbluse ist aus 100% Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Der eckige leicht gerüschte Ausschnitt zaubert jeder Frau das perfekt Dekolleté. Die Bluse hat an den Puffärmeln und am Ausschnitt ein Gummiband woduch der nötige Halt gewähleistet wird. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndlbluse, schwarz, Trachtenbluse, Dirndl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein wenig steif , aber immer noch sehr gut passt und ist auch angenehm zu tragen. Für diesen Preis absolut ok von Isabelle Behr verffentlicht

Es sieht sehr schick und passt perfekt. Etwas anders als weiß. Sehr angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit. von Jennymaus verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.