Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Jaquard Dirndl in grün schwarz mit Samtschürze und seitlichem, Tolles Kleid

Jaquard Dirndl in grün schwarz mit Samtschürze und seitlichem Reißverschluss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jaquard Dirndl in grün schwarz mit Samtschürze und seitlichem Reißverschluss? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Jaquard Dirndl in grün schwarz mit Samtschürze und seitlichem Reißverschluss, so möchte ich hier beschreiben.


O' zapft is! Sehr hochwertiges Satin-Dirndl aus einem wunderschänden Jaquardstoff passend für das Oktoberfest oder zu anderen festlichen Gelegenheiten! In dem Oberteil sind flexible PVC Stäbchen für einen guten Sitz eingearbeitet, sowie ein seitlicher Reißverschluss. Die dekorative Schnürung an der Brust sorgt für ein atemberaubendes Dekolleté. Die Schürze ist aus hochwertigem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jaquard Dirndl in grün schwarz mit Samtschürze



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super- Kleid. Es passt sehr gut. Ich trage Größe S und M bestellt. Ich bin rundum zufrieden von Sarah G verffentlicht

Kleid ist toll , aber leider bei weitem zu klein ist, kann ich nur empfehlen, noch eine große Nummmer wählen. Danke von angelika hempe verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.