Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit passender Bluse und Schürze, Huebsches Dirndl

Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit passender Bluse und Schürze Gr. 32-60


Sind Sie suchen nach Informationen über die Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit passender Bluse und Schürze Gr.? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit passender Bluse und Schürze Gr., so möchte ich hier beschreiben.


Extravagantes 3 teiliges Designer Midi Dirndl Das Oberteil ist mit Baumwollstoff gefüttert und fällt besonders durch die aufwendig verarbeiteten schwarzen Satinrüschen und Pailetten auf. Das Dirndl kann in der Mitte mit silberfarbenen Miederhaken und schwarzen Satinbändern enger geschnürt werden und wird hinten mit einem langen, verdeckten Reißverschluss geschlossen. Der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Dirndl ist sehr huebsch und gefaellt mir gut. Ich bestellte zwei Nummern zu groß , weil die Kunden haben geschrieben, dass Sie kleine entdecken. Weiterlesen von Hannelore Chatterjee verffentlicht

Würde wieder von Ihnen zu jeder Zeit der Bestellung werden. Die Anpassung der Dirndl war groß Größe und ist auch umgeben gewählt. Weiterlesen von Marcel verffentlicht

Ich glaube nicht, das Dindl passt so gut und sieht sehr wertvoll. In meiner Großformat. Ich bin sehr aufgeregt. von Rosemarie Elschner verffentlicht

Dirndl ist sehr schön ! zufrieden. Doch fällt etwa zwei Nummern zu klein ! Die Qualität ist gut. Ich empfehle es ! von Jennifer Brink verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.